expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 1. April 2013

''Was ist das an deinem Arm? Wieder Ritz-Alarm oder was?''


ich werde nie wieder jemanden ernsthaft wichtig sein. nie wieder, werde ich an erster stelle stehen, geschweige denn überhaupt an einer stelle. ich meine, guckt mich an. wer könnte mich schon lieben? du hast es getan. als einzigster mensch dieser welt. und ich habe dich weggestoßen. du hast mich geliebt, bei dir war ich immer an erster stelle. jetzt wird es nie wieder jemand tun. das zeigt mir jeder jeden tag aufs neue. und das schlimme ist, dass ich es niemanden verübeln kann. ''bitte tu mir ein gefallen und stoß mich nicht weg'' es tut mir leid. ich kann nicht anders. ich bin jemand, der andere wegstößt, wenn es mir schlecht geht. es tut mir leid verdammt, dass ich einfach so unfassbar unerträglich bin. ich weiß nicht weiter. ich fühle mich so leer. wann geht dieses gefühl weg? wann brauch ich keine angst mehr vorm einschlafen haben, weil ich jede nacht davon träume zu sterben? hab seit tagen nicht mehr richtig geschlafen. ich lebe, aber es fühlt sich an, als wäre ich tot. wie oft habe ich mir schon gewünscht es zu sein.. wie oft war ich kurz davor es zu tun.. wie wäre es jetzt, wenn ich es getan hätte? meiner meinung nach, wäre die welt besser dran, ohne mich. niemand braucht mich. ich bin nutzlos. ich bin dumm. ich bin fett. ich bin nicht gut genug. ich hasse mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen