expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 6. April 2013

ruf mich nicht an, ich bin tot

Meine Welt bricht hier auseinander. Ich wollte aufhören nach Antworten auf Fragen zu finden, die es nicht gibt. Aber ich kann nicht. Ich schreibe dir viele Briefe, aber nichts kommt bei dir an. Das wird das letzte mal sein, dass ich dir schreibe. Ich bin mir ganz sicher, dass wenn du noch hier wärst, mein Leben nicht so schwer wäre. Das Schlimmste ist, dass ich nicht weiß, was du machst und ob es dir gut geht. Siehst du mich gerade? Wenn ja, tut es mir leid, dass ich weine. Ich habe so viele Fehler gemacht. Ich selber bin ein rießen Fehler. Ich kann mich selbst nicht mehr ertragen. Und alles was ich mache, mache ich in der Regel falsch. Warum ist das so? Kannst du mir sagen, warum ich so geworden bin? Die Menschen, wo ich liebe, verschwinden alle irgendwann. Es tut so weh zu wissen, dass ich euch nicht einmal stolz machen kann. Das war das einzige was ich wollte. Ich kann mich nicht mehr ertragen. Ich bin nutzlos und niemanden wirklich wichtig. Ich bin hässlich und werde nie wieder von jemanden geliebt.
Ich bin einfach so fertig mit mir. Ich schätze das wars.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen