expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 14. Juli 2013


"14.07.2011
Liebes Tagebuch,
ich werde abhauen. Ich weiß noch nicht wohin, aber ich werde gehen.
Oder ich werde mich umbringen. 
Ja, ich glaube, dass wäre die bessere Lösung. 
Mir einfach die Pulsadern aufschlitzen und für immer schlafen. 
Ich bin ein einziger Fehler. 
Die Welt ist besser dran ohne mich. Das war schon immer so. 
Wie dumm konnte ich sein, zu glauben, dass würde sich jemals ändern? 
Ich schäme mich so für mich selber. Für das, was ich bin.
Warum kann ich nichts? Und warum bin ich für alles zu dumm? 
Warum bin ich so hässlich und fett?
Meine Mama versteht nichts. 
Sie merkt, dass es mir nicht gut geht und will wissen warum.
Wahrscheinlich kramt sie gerade in ihrem Schrank, 
nach irgendeinem alten ''Wie erziehe ich mein Kind''-Buch.
Steht da vielleicht auch drinnen, wie man einer Mutter erklärt, 
dass ihre Tochter nicht mehr leben will? 
Wie gesagt, ich bin ein einziger Fehler. 
Ich sollte mich aufschlitzen und töten. 
Dann habt ihr mich los. Und ich bin glücklich. 
Lebt wohl."

Wenn du reden willst, aber nichts sagst.
Wenn du lachen willst, aber nicht kannst.
Wenn du weinen musst, aber nicht willst.
Wenn du fühlen willst, aber nichts spürst.
Wenn du schreien willst, aber stumm bleibst.
Wenn deine Seele taub ist, aber trotzdem schmerzt.
Wenn du retten willst, aber zerstörst.
Wenn du lieben willst, aber verletzt.
Wenn du leben willst, aber stirbst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen