expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 9. Juli 2013

Sehnsucht

Ich möchte dich bei mir haben. Jeden Tag. 
Möchte die ganze Nacht mit dir reden, über alle möglichen Dinge und dann in deinen Armen einschlafen. 
Ich möchte dich trösten, wenn es dir schlecht geht und mit dir lachen, wenn du glücklich bist. 
Ich möchte mit dir durch die Stadt laufen und jedem zeigen, dass du zu mir gehörst. 
Ich möchte den ganzen Tag mit dir im Bett liegen und Musik hören und Pizza essen und Serien anschauen. 
Ich möchte mit dir feiern gehen und den ganzen Abend mit dir tanzen. 
Ich möchte mich mit dir betrinken und die ganzen warmen Sommernächte draußen verbringen. 
Ich möchte dein Gesicht als erstes sehen, wenn ich aufwache und als letztes, bevor ich einschlafe. Ich möchte dir zuhören, und dir alles von mir erzählen. 
Ich möchte mit dir lachen, bis ich keine Luft mehr bekomme und mein Bauch weh tut.
Ich möchte dir zuhören, wenn du Gitarre spielst.
Ich möchte wissen, dass du morgen immer noch bei mir bist. 
Möchte in deinen Oberteilen schlafen, die deinen Geruch tragen. 
Ich möchte mich in deinen Augen verlieren und dich küssen.
Ich möchte deine Nähe und deine Wärme spüren.
Ich möchte in den nächsten Zug steigen und zu dir fahren. Und dann bleiben. 
Für immer.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen