expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 15. Juli 2013

bitte lass mich nie allein


"Bist du tot?"
"Seh ich tot aus?"
"Ein bisschen."

Genauso fühle ich mich auch.
Ich verliere im Moment nach und nach alle Menschen, die ich liebe. 
Jeder geht und lässt mich einfach alleine in dieser drecks Welt zurück. 
Gerade die Menschen, ohne die ich nicht leben kann und will. 
Und doch, muss ich mich daran gewöhnen, dass manche Menschen 
keinen Platz mehr in meinem Leben haben. 
Aber ich befürchte, ich werde mich nie daran gewöhnen können.
Die einen gehen freiwillig, die anderen nicht.
Doch am Ende kommt es auf's selbe drauf raus.
Sie gehen. Ob sie nun wollen, oder nicht.
Sie sind dann einfach weg.
Und kommen nie wieder zurück.
Jeder verlässt mich früher oder später.
Und am Ende bin ich allein.

Aber bitte, lass du mich nie allein.
Bitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen