expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 5. März 2012

das Mädchen von früher existiert nicht mehr.

Alles was ich will, ist ein Ort, den ich mein zu Hause nennen kann. Einen Ort, an dem ich mich wohl und geborgen fühle. Ein Ort, an dem ich so akzeptiert werde, wie ich bin. Alles was ich will, ist endlich dünn sein, und dass meine Gedanken im Kopf endlich die Klappe halten. Manchmal haben wir Gedanken, die nicht zeigen was wir fühlen. Gedanken, die nicht aufrichtig sind. Gedanken, die nicht zeigen, wer wir sind. Wir haben diese Gedanken aber trotzdem, allein schon, weil dieser Gedanke so faszinierend ist. Der Gedanke vom, frei sein. Vom fliegen. Vom unbeschwerten Leben. Diese Gedanken.. sind welche, die sich fest in mein Gehirn geprägt haben. Sie werden nie wieder gehen, da bin ich mir sicher. Tut mir leid, aber ich bin jetzt ein anderer Mensch. Ob es euch passt oder nicht. Ich bin ich! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen