expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 3. März 2012

Der Tag gestern hat so gut angefangen! Die Sonne hat geschienen, und alle hatten gute Laune! Wir saßen vorm See, ich hab Gitarre gespielt, und alle haben mit gemacht. Alles war gut.. weil du da warst. Und dann? Dann trink ich, und trink ich, und laber alles raus was in meinem Kopf drinnen ist. Ich hab geflennt, gelabert, hab einen hysterischen Lachanfall bekommen, weil ich mir dumm vorkam, geflennt und wieder gelabert. Ich habe gesehen, wie du mich die ganze Zeit von der Entfernung beobachtet hast, und das hat mich nur dazu ermutigt, weiter scheisse zu labern. Später dann bist du neben mir gelaufen, und hast angefangen mit mir zu reden:''Er hat gesagt du hast geweint. Wieso hast du geweint?'' - ''Hab ich doch gar nicht.'' Darauf meinte er: ''Ist alles okay?'' - ''Ja'' er schaute mir in die Augen, und fragte: ''sicher?''  ich machte meinen Mund auf, und fing an zu lügen: ''ganz sicher.''  Du hast zu mir gesagt, dass ich dir alles erzählen kann. Und das weiß ich auch. Aber dieses Problem, dass ich mit mir selber habe, würdest du nicht verstehen. Und ich kann es nicht ertragen, wenn ich dir versuche etwas zu erklären, du mich aber nicht verstehst. Ich fühle mich in dieser Welt schon Missverstanden, du würdest dieses Gefühl nur verstärken. Also lass ich es lieber. Tut mir leid, dass ich dich angelogen habe. Aber ich kann halt nichts anderes, außer lügen und dumm sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen