expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 1. März 2012

I just want you to know, who I am.

Ich will dir sagen, wenn es mir schlecht geht, aber ich kann es nicht. Ich will dir sagen, was in mir vorgeht, wieso ich so bin, wie ich bin. aber ich kann nicht. Ich weiß selber nicht wieso. Wahrscheinlich hab ich Angst vor deiner Reaktion. Ich glaube, es ist besser so. Es ist gut so, dass ich immer sage, mir geht es gut, auch wenn es mir schlecht geht. Wenn du wissen würdest, was ich denke, hättest du Angst um mich. Du sollst nicht denken, dass deine Freundin ein Psycho ist.. ich würde dir so gern alles von mir erzählen, aber das kann ich nicht. Ich liebe dich viel zu sehr, als dass ich riskieren kann, dass alles kaputt geht. Ich kann es einfach nicht erzählen..niemanden.
ich bleibe stumm - für immer.

Kommentare:

  1. Ich verstehe dich so sehr *.*
    Ich bin gerade selsbt am überlegen, ob ich ihm alles erzählen soll...aber ich kann nicht, aus den selben Gründen wie du. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist schlimm.
      einerseits will man, dass der andere alles über einen weiß, aber anderseits kann man es einfach niemanden erzählen!
      Ich muss sagen, es tut gut, zu wissen, dass ich kein Einzelfall bin.
      Ganz liebe Grüße <3 <3 <3

      Löschen
  2. Ich kann deine gedanken total gut nachvollziehen, whrscheinlich zu gut, Ich fühle mich als wäre ich hinter einer Fassade gefangen. Mit aller Kraft muss ich sie aufrechterhalten, damit sie nicht einstürzt und jemand mein zerstörtes Inneres erblickt.Das, was die anderen sehen, ist ein Fake. Nicht echt, nicht ich.

    AntwortenLöschen