expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 24. März 2012

ich habe viel zu viel von mir Preis gegeben. ich hab euch viel zu viel erzählt. der Alkohol hat mich dazu gebracht.. ich habe Gefühle gezeigt. Ich habe geweint. Oh nein, das ist gar nicht gut.. was habe ich mir nur dabei gedacht?! Die Fassade darf nicht bröckeln! Das Schauspiel muss doch weiter gehen! Ich will nicht, dass ihr wisst, was mit mir los ist. Ich will nicht, dass ihr alle bemerkt, dass mein Lächeln nicht echt ist. Und ganz besonders, will ich nicht, dass ihr mich beim Essen beobachtet. Das ist mein Leben! Und das sind meine Gefühle! Und das geht niemanden etwas an! Wieso hab ich meine Klappe nicht halten können? Ich bin so dumm! Ich muss damit aufhören! Niemand soll wissen, wie es in mir drinnen aussieht!
MIR GEHT ES GUT, KLAR!?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen