expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 28. März 2012

Sie sind gegen mich. Sie verstehen mich nicht. Sie verachten mich. Sie sind sauer auf mich. Sie hassen mich. Sie wünschen mir den Tod. Sie sind enttäuscht von mir. Sie machen mich kaputt. Meine Familie drängt mich Schritt für Schritt in den Tod. Meine Familie, und ich selber. Ich und mein Körper. Ich und meine schlechte Persönlichkeit. Ich mit meinen Millionen Fehlern..
 ich habe mich geschnitten. Ich konnte nicht anders. Es tut einfach zu sehr weh. Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, aber ein Grund für euer Verhalten ist das noch lange nicht! Ich kann nicht mehr, wirklich nicht! Ich mach alles falsch. Ich bin ein Fehler - mehr nicht!
Die Welt ist besser dran, ohne mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen