expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 13. März 2012

Schenkel : viel zu fett.
Haare: hässliche Locken

Arme: vernarbt
Bauch: fett.fett.fett

Nase: wie ne Hexe
Augen: zu klein


Zähne: klein, Zahnspangenfresse
Hände: brüchige Fingernägel, hässliche Finger


Titten: klein
Füße: Alien

Beine: trockene Haut 

So seh ich mich, wenn ich in den Spiegel schaue. Ich bin so hässlich. Wiederlich ist das, mehr nicht!
Ich habe heute bemerkt, dass ich schon lange kein Gedicht mehr geschrieben habe... obwohl ich das früher jeden Tag gemacht hab.
Ich glaube, ich habe an dem Zeitpunkt mit dem Schreiben aufgehört, an dem ich die Interesse an mir selbst verloren habe.
Ich trau mich nicht, mich auf die Waage zu stellen. Die drei Kilo sind sicher wieder drauf.. ich Versagerin..


1 Kommentar: