expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 15. Februar 2012

depression war nie tragbar, aber steht uns so gut.

oke, um euch auf dem laufenden zu halten. ich hab es geschafft.ich bin gestern, am valentinstag, mit dem jungen, von dem ich seit neun monaten was will, zusammen gekommen. ich weiß, unvorstellbar, dass ich fettes ding einen freund habe, wah? jep..hab mich selber noch nicht dran gewöhnt. super klasse geht es mir nicht grade.. ich weiß nicht was los ist. ich hasse mich selber. wieso kann ich jetzt nicht einfach glücklich sein? nein! ich muss lieber an allem zweifeln. ich bin doch krank..und das wirklich. ich bin verdammt nochmal krank im kopf! gott, ich bin erbärmlich. richtig wiederwertig. und damit mein ich nicht nur meinen körper! sondern auch meine persönlichkeit, meine gedanken..einfach alles an mir ist wiederwertig. ich hab angst zu ersticken, habe angst, dass ich irgendwann weg bin, dass die stimmen in meinem kopf, mich umbringen. dabei sollte ich einfach aufhören zu zweifeln! ich sollte jeden moment genießen! und nicht immer alles kaputt machen, ich fettes miststück! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen