expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 2. Februar 2012

I feel weak

Wo fang ich an, mit der Gefühlsoffenbarung? Mit welchem Satz, setz ich all die Worte in die Tat um? Ich weiß nicht, wie ichs sagen soll.. wie's um mich steht. Ich fühle zu vieles. Schon seit zu langer Zeit. Möcht es dir sagen, doch befürchte, dass du nicht begreifst, was es alles Wert ist, wenn ich mich den Mensch gegenüber öffne. Was es bedeutet, wenn ich blind vertrau und meine Hände reiche. Ich habe Angst. Angst Gefühle zu zeigen. Zu tief sitzt die Kenntnis unberührbar zu bleiben. Zu tief sind die Enttäuschungen in mir vergraben. Zu tief die seelischen Schnitte, und die entstandenen Narben. Ich wollt's schon immer versuchen. Wollte die Liebe verstehen. Wollte fühlen. Doch immer, wenn ichs versuche, kehren Ängste wieder, die mir die Wege versperrn. Und ich flüchte weiter, versuche Mut zu fassen. Doch dieser Kampf gegen mich selbst, wird nur noch Wut entfachen. Ich will lieben verdammt. Ich will's fühlen und beschreiben, will das Misstrauen nicht mehr! Es soll verglühen und entweichen! Hab das Gefühl zu zerbrechen, an Einsamkeit zu ersticken. Und trozdem fällts mir schwer, dich um die Liebe zu bitten, um deine Nähe, um das Glück in deinen Armen zu liegen. Ich will dir geben, doch es geht nicht. Meine Gefühlsoffenbarung ist vergeblich. Ich komm nicht an... ich wills dir zeigen, dir beschreiben, was du mir bedeutest. ich will dieses Gefühl mit dir teilen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen