expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 25. Februar 2012

DISZIPLIN!!!!

ich bin also so fett, dass man sich eine Rippe brechen kann, wenn man mich hoch hebt! Das war einfach die Bestätigung für meine Gedanken! Also hab ich doch keine Gespenster gesehen im Spiegel! Jetzt kann es niemand mehr verneinen! Hätte ich es jetzt eisern durchgezogen, hätte er mich tragen können ohne Beschwerden, ja vielleicht hätte er sogar gesagt ''Wow, du wiegst ja gar nichts.'' Aber nein! Ich musste ja in den letzten Tagen meine Disziplin vernachlässigen! Ich hasse mich! Ich bin fett, ich bin hässlich, ich bin schlecht! Ich muss es jetzt durchziehen! Ich MUSS abnehmen! Sonst verliere ich ihn, weil ich zu fett und hässlich bin! Im Moment geht es mir so beschissen.. ich könnte kotzen. Ich hock zitternd, und heulend in meinem Bett, und habe Angst in Ohnmacht zu fallen. Wieso bin ich so wie ich bin? Wieso?!
Ich hasse mich. 


Kommentare:

  1. Kenn ich, das Gefühl.
    Ich wünsch dir viel Glück und Kraft !
    Fühl dich umarmt. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das ist lieb von dir!
    Ganz viel Liebe :* ♥

    AntwortenLöschen