expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 9. Februar 2012

größte Missgeburt der Welt?! - die Eifersucht!

ist ja okay, ich geb es zu, ich bin verdammt nochmal eifersüchtig. Es ist mir eigentlich egal, mit wem du schreibst, oder wem du 'hallo' sagst, wirklich. Aber sie? Das ist wie ein Schnitt in meine Brust. Sie ist ja so toll, dass du gleich auf jedem Bild 'Gefällt mir' drücken musst, und auch so toll, dass man alles von ihr kommentieren muss, und jeder sie auf einmal so toll findet? Lächerlich. Was findet ihr alle an ihr so toll? Ich könnte ausrasten, wenn ich sehe, dass du irgendwas von ihr kommentiert hast. Ich krieg sogar schon Aggressionen wenn sie bei meinem Bild 'Gefällt mir' drückt, oder etwas von mir kommentiert..so wie gerade eben. Da könnt ich ihr einfach meine Faust in die Fresse rammen! Ich hasse die Eifersucht! Das ist so schlimm! Ich könnte ausrasten.. es ist so ein verdammt ekliges Gefühl, eifersüchtig zu sein. 


Kommentare:

  1. Blogaward für dich.


    Alles Liebe,
    a.

    AntwortenLöschen
  2. Servus.
    Das mit der Eifersucht ist schon ne scheiß Sache. Griegste aber nicht weg! Lern damit umzugehen oder sie zerfrisst dich von Innen! Eifersucht ist wie ein Parasit. Solange du nichts dagegen machst frisst und frisst sie dein "Ich" bis du irgendwann nicht mehr weißt wer du selbst bist!
    Lern damit umzugehen oder verreck einsam und alleine!

    AntwortenLöschen