expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 13. Februar 2012

ich will im bett liegen, und erst übermorgen aufwachen. bitte mach, dass der tag morgen ganz schnell vorbei geht, bitte! ich ertrag es nicht, morgen jeden glücklich zu sehen. 'oh morgen ist Valentinstag. Freust du dich auch so sehr wie ich?' Ja, ich kotz gleich vor Freude! ich kann es nicht abwarten, alle Händchen haltend rumlaufen zu sehen. Ich kann es nicht abwarten, wie sie sich verliebte Blicke zuwerfen, und durchgehend kichern. Was gibt es schöneres? Genau! ALLES ist schöner. Also lass den Tag morgen bitte ganz schnell vorbei gehen!


Kommentare:

  1. hallo, liebes. ich habe wirklich lange nicht mehr hier vorbei geguckt, aber den blog ist wirklich, wirklich gut :) ich bereue es so was von, das ich so lange nicht mehr geguckt habe. das werde ich in zukunft wieder öfter tun!

    und mach dir nichts aus valentinstag. eigentlich ist das ein tag wie jeder andere, auch für mich, obwohl ich in einer beziehung bin ;) ist einfach ein dienstag, ganz normal.ignorier dir glücklichen paare einfach! die überbewerten den tag. ♥

    küsse, lee. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine süße! :* ♥ dankeschön!
      Ja, ich werde es mir zu Herzen nehmen,und es mir vornehmen! ;)

      Kuss♥

      Löschen