expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 6. Februar 2012

ich gleite an der wand immer weiter runter, bis ich schließlich zusammen gekrümmt auf dem boden liege. ich bin so lächerlich, ich heule wie ein kleines kind.. und warum? weil ich in den spiegel geschaut habe. ich weiß nicht, was mit mir los ist. ich habe stimmungsschwankungen. mal geht es mir richtig super, und im nächsten moment könnt ich mir die pulsadern aufschneiden. was ist los mit mir? viele hassen mich..aber das ist ok. niemand kann mich so sehr hassen, wie ich es selber tue. also kein problem leute. los - hasst mich. ich nehms euch nicht übel. ich bin ein fettes,dummes,jammernders,nervendes,hasserfülltes,schlechtes etwas.  wenn ich jetzt nicht bald noch weniger esse, platz ich. ich laufe nicht mehr, ich rolle schon!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen