expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 24. Februar 2012

''Lass sie doch auf deinen Schoß!'' - ''Bist du verrückt?! Da brechen meine Beine noch!'' ich starrte ihn mit offenem Mund an, drehte mich weg, und lief um die Ecke. Ich wusste, dass es nur ein Witz war. Aber du weißt gar nicht, was du mit diesem 'Witz' ausgelöst hast. Die ganze Zeit wo ich jetzt in deiner Nähe bin, werd ich Minderwertigkeitskomplexe haben, ich werd mir immer zu fett vorkommen..zu hässlich. Nicht gut genug... Ja ich bin empfindlich. Sowas löst bei mir ein 'Witz' aus. Wenn auch ein sehr sehr schlechter..  naja, ich lass mir davon nicht die Laune verderben. Es ist so gutes Wetter! Und wenn ich abgenommen hab, kann ich auch in diesem tollen Wetter, schöne Sachen anziehen. Ich liebe es, wenn ich das Fenster aufmache, und es nach Frühling riecht! Geiles Wetter! Gute Laune! Freitag! Disco Disco, Party Party!!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen