expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 4. Februar 2012

ich hab Kopfweh. Mein Schädel brummt. Ich kann mich nur noch mäßig an das von gestern erinnern. Aber ich weiß noch, dass die Wodka geleert wurde, ich geflennt hab und nichts von dem passiert ist, wo ich so Vorfreude die ganze Zeit drauf hatte. Klartext: wir waren nicht mal mit ihm unterwegs. Er wollte uns nicht dabei haben. Er hatte kein bock auf uns. Cool,wah? Wieso eigentlich immer ich? Ich frage es mich heute schon den ganzen Tag.. es war klar, dass ich nicht ein einziges Mal, das kriege was ich mir schon die ganze Zeit wünsche. ich kann nicht mehr. wär es nur der Filmriss und der kater.. aber nein.. ich hab angst, dass ich ersticke. ich will nicht mehr! ich hasse die Menschen! wieso tun sie mir immer wieder so ne scheiße an! Die Menschen sind alle schlecht. alle schlecht,schlecht,schlecht. ich hasse mich selber, weil ich ein Teil dieser verhurten Menschheit bin!


Kommentare:

  1. Es tut mir so leid. Die Menschen sollten dich nicht immer wieder verletzen. Ich wünschte, du würdest dich nicht für das hassen, was sie dir antun. Fühl dich umarmt.

    AntwortenLöschen