expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 5. Februar 2012

es ist komisch, wie schnell sich alles wieder verändern kann. jetzt ist meine welt auf einmal perfekt. und das ist so komisch. hab ich jetzt wirklich glück? mein bauch kribbelt die ganze zeit. ich grins nur. ich hab so gute laune, wie so lange nicht mehr. ist es möglich, dass mich ein mensch lieben könnte? ich hoffe dieses tolle gefühl hält lange an! ich will es festhalten! es darf mich nur nicht mehr verlassen! 
Diese Welt ist perfekt - P.E.R.F.E.K.T!





you know, i love you so

Kommentare:

  1. Das ist schön zu lesen. Ich hoffe sehr für dich, das es lange anhält.

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest soeben von mir getaggt;)))
    und ich mag dein blog voll

    AntwortenLöschen
  3. das klingt sehr gut, ziemlich schön! ich hoffe, dass es so kommt, wie du dir wünscht. liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen