expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 16. Februar 2012

Früher dachte ich, dass schönste im Leben sei, ein Blick von dir. Jetzt weiß ich, dass das nicht stimmt. Das schönste ist, in deinen Armen einzuschlafen. Ich liebe dieses Gefühl, wenn man weiß, die Welt ist mal auf deiner Seite! Ich bin so verdammt glücklich! 
Ich halt die Luft an, und merke, dass in meinem Bauch sich was dreht und mein Herz plötzlich rast. Mein Puls ist nicht mehr da. Kann meine Beine nicht spüren, nur meine Lippen auf  deinen, und dieses schöne Gefühl. Kanns nicht beschreiben, oder es in Worte fassen, was ich gerade fühle, ist der absolute Wahnsinn. Lagen in der Nacht da, und schauten uns an, als wüssten wir, dass dieser Moment nicht für immer halten kann. Halt mich im Arm und lass mich nicht gehen. 


1 Kommentar:

  1. oh man wer den Schwachsinn glaubt hat eh schon längst verloren... R.I.P Verfasser dieser Scheiße

    AntwortenLöschen