expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 7. Januar 2012

ahahaha. ich bin ein Freak!

ok. ich bin jetzt auf einen entschluss gekommen, warum alles so gekommen ist, wie es jetzt ist. ich meine, wär ich ihr, würd ich mich auch nicht wollen. lächerliche locken die mein gesicht noch ründer aussehen lassen, als es schon ist. ein mädchen, das ständig nur am versagen ist. und generell nicht hübsch ist. ich nörgel die ganze zeit rum, und kann nie sagen, dass es mir wirklich gut geht, ich jammer nur und steck euch nur mit meiner schlechten laune an. ich kann nicht offen über meine gefühle reden, geschweige denn gefühle zeigen. was gut ist. ich bin jetzt auch eiskalt, so wie du es mir gestern gesagt hast. ich meine, was ist das für eine antwort? 'man fühlt mit dem gehirn, und nicht mit dem herz.' allein schon wer so etwas sagt, kann unmöglich jemals richtig lieben. und jetzt merke ich, was ich hier für bullshit zusammen schreibe, weil ich ja gerade beschlossen habe auch eiskalt zu sein..also kann ich ihn ja auch nicht lieben..was ich aber durchaus tue.. also eher gesagt eiskalt im sinne von, keine gefühle zeigen, nie wieder mehr.
also leute, ich nehms euch nicht übel. ich selber find mich auch zum kotzen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen