expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 25. Januar 2012

mein Tag beginnt mit einer Diät, und endet mit einer Fressattacke.

am Morgen tun es Zigaretten und Kaffee auch, ich liebe diese Leere im Bauch. Am Mittag wird es schwierig, schau auf das Essen der anderen gierig. Den ganzen Tag nichts gegessen, ich bin stolz, doch das hält nicht lange an, weil ich am Abend nicht anders kann. Ich stopfe alles in mich rein, wie ein fettes Schwein. Ich stell mich auf die Waage, und siehe da : das ist die frage? Ich sehe keine Besserung, mein Aussehen macht mich Stumm. Ich sehe in den Spiegel, und könnte ihn zerschlagen. Mein verdammtes Spiegelbild schlägt mir auf den Magen. Treibt mir die Tränen in die Augen, ich kann nicht aufhören, es ist nicht zu glauben. Ich beginne keine Luft mehr zu bekommen, und renne aufs Klo, will es loswerden, doch es klappt nicht so. Dann, bin ich wieder enttäuscht von mir, von mir und meiner Gier. Ich renne, bis jeder einzelne Muskel meines Körpers weh tut! Ich renne und renne.. lass sie raus..die Wut.. alle sind schön, außer ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen