expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 1. Januar 2012

und plötzlich fließen dir die tränen...

ich hab mich gewehrt. ich hab in den letzten wochen die tränen zurück gehalten. und dann hab ich mir jetzt gedacht, nur ne sekunde lang...hab ich gedacht 'wozu mach ich das?'. Und ich hab losgelassen...ich hab angst das ich ersticke. die tränen fließen immer weiter, es hört nicht auf und ich kann nichts dagegen tun. und dabei dachte ich wirklich, ich wär über dich hinweg. ich habe versucht nicht an dich zu denken, doch es geht nicht. wieso kann ich nicht aufhören ihn zu lieben? wieso tu ich mir das alles an? wieso les ich mir den verlauf durch.. wieso muss ich weinen? ich war doch in letzter zeit so stark, und wollte nie weinen wegen dir, und jetzt? jetzt kann ich nicht mehr aufhören. ich liebe dich, wirklich. und ja, ich denke du weißt das.. alles wär gut, wenn ich dich nur vergessen könnte. es macht mich fertig, dich immer glücklich zu sehen. ich will nicht wegen dir kaputt gehen. ich habe angst. ich habe angst, dass ich mich nie wieder finde. es tut so weh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen