expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 24. Januar 2012

ich habe das Gefühl, dass das alles Liebe sein muss! ♥

Meine Gedanken sind versunken, meine Liebe, sie erblüht. Ich kann nicht mehr klar denken, denn du hast sie verführt. Ich fühle mich geborgen in der Nähe deiner selbst. Überirdisch wunderschön erscheint mir diese Welt. Ich gedenke zu gestehen dass die Liebe ihre Wellen zieht. Doch wer würde wiederstehen wenn er selber einen so tollen Jungen sieht? .. wir beide, hand in hand, wir lachen, sind glücklich - zusammen... es ist ein Traum, er ist so wunderbar. Ich bitte dich, mach ihn für mich wahr. Sag mir bitte, dass für dich alles genauso ist wie für mich. Sag mir bitte, dass du das selbe denkst wie ich. Sag mir bitte, dass jetzt alles was ich mir wünsche, kein Traum ist. 
Sag mir bitte, nur noch dass du mich liebst..und dann..küss mich!


Kommentare: