expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 8. Januar 2012

Ich weiß, ich bin zurzeit etwas anders und es tut mir leid. Ich wäre gern bei euch, doch ich fühle mich nicht gut dabei. Sicherlich stellt ihr euch fragen, warum ich nicht gern die Zeit mit euch verbringe, was war? oder was ist? Dass ich mittlerweile so verschlossen bin. Ich wollte zwar reden, doch konnte nicht, weil alles hoffnungslos ist. Und ich weiß nicht, wer mir helfen kann, ich weiß nicht wer's versteht. Mit wem kann ich reden? Wem kann ich's erzählen? Ich weiß es nicht. Ich habe Angst davor! Ich wollte so oft reden, doch jedes mal war ne Wand davor. Lauter Blockaden, ich wollte so oft, doch konnte nicht! Jedesmal auf's Neue, nutzte ich die Chance nicht! Denn sie sagte :''Jetzt rede verdammt. Ich seh's dir an!'' Ich muss mich selbst überwinden, damit ich reden kann. Ich brauche Zeit, bin grade noch nicht bereit dafür. Es tut mir leid, kann grade nichts außer Zweifel spürn. Bitte versteht es doch. Es war Vanessa die ganze Zeit. Muss mit ihr reden, um nicht pausenlos zu weinen. Muss mit ihr reden, um Trauer und Schmerz, für einen Moment vergessen zu können. Nur sie kann mich befrein, nur Vanessa kann das allein. Nur sie! Nur sie zur Zeit... Denn außer ihr gibt es keinen, bin außer ihr so allein. An ihr kann ich mich halten und hochziehn zu jeder Zeit. Weiß, dass wenn ich bei ihr bin, dass ich Trost kriege zu jeder Zeit. Ohne sie wär es nicht weiter gegangen. Ohne sie wär ich weiterhin krank! Ich lag verletzt am Boden und sie gab mir Kraft aufzustehen!


Danke, für alles! ich liebe dich, allerbeste freundin! ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen