expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 26. Januar 2012

Who I am? Who I'm not, and who I want to be?

kann ich überhaupt irgendwas richtig machen?! Ich verliere langsam alle Menschen, die mir wichtig sind.. ob ich nun daran Schuld bin, oder nicht. ''Du bist nicht mehr normal, wenn du mit ihr unterwegs bist.'' ach, wie bin ich denn normal? Als ob ihr da alle eine Antwort kennt! Wenn nichtmal ich selber weiß, wer ich bin. wieso interessiert euch aufeinmal, wie ich bin, oder wie ich war? sonst war es euch auch immer egal! und jetzt aufeinmal? kommt ihr von allen Seiten, und macht mir ein schlechtes Gewissen.. und wisst ihr was das Dumme ist? Es klappt! Ich fühl mich gerade richtig dreckig, und will zur Klinge greifen. Aber ich mach es nicht, den Gefallen tu ich euch sicher nicht! Den Triumph, mich wieder 'Psychotante' zu nennen, geb ich euch nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen