expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 18. Januar 2012

Verliebt sein ist so gefährlich, wie Scherben im Bauch.

das letzte halbe Jahr, war das schlimmste in meinem ganzen Leben. Ich dachte ich müsste sterben, wirklich, ich wollte sogar sterben. Jeden Tag auf's Neue, hab ich meine Arme aufgeschnitten. Ich hab nur noch Schmerz gespürt, und hab mir schon überlegt, wie wohl mein Grabstein ausehen wird. Ich war so am Boden..ich war wirklich krank - wegen dir. Ich hab die Lust am Leben verloren, und wollte nicht mehr rausgehen. Ich dachte ich muss sterben, wenn ich nur an dich gedacht habe. Ich konnte nicht mehr schlafen, weil ich Angst hatte, ich träume wieder von dir. Es war so unglaublich schlimm!
und wisst ihr was? es ist vorbei! es ist wirklich vorbei! Klar kann ich nicht sagen, dass es mir zu 100% gut geht, weil das natürlich gelogen wäre. Aber die Entscheidung zwischen Leben und Tod fällt mir ganz leicht - leben! Ich bin so verliebt, dass es mir schon wieder Angst macht. Es ist alles so verwirrend. Ich weiß, verliebt sein ist gefährlich. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass man Liebe mit Hass, Tränen und Schmerz verbinden sollte..was ich auch tue.  Ich wollte dich vergessen...aber die Sehnsucht von dir geliebt zu werden ist so groß! und jetzt wünsch ich mir nichts sehnlicher, als dass du mir einfach sagst, dass du auch so sehr gelitten hast wie ich, und dass du mich liebst. Dank dir, hatte ich die schlimmsten Monate meines Lebens! Aber dank dir, hab ich jezt auch wieder ein Lächeln in meinem Gesicht - zumindest wenn ich bei dir bin..da ist nämlich die ganze scheiss Welt okay!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen