expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 16. Januar 2012

das perfekte Lied, zum perfekten Moment / genauso wie im Sommer?

''ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist! Und sicher gehen, ob du denn das Selbe für mich fühlst - für mich fühlst!''
du hast mir in die Augen geschaut, mich angelächelt und meine Hand genommen, genauso wie im Sommer. Meine Knie wurden weich, und alles hat sich gedreht, genauso wie im Sommer. Dein Lächeln, deine Augen, deine Stimme..du machst mich verrückt, genauso wie im Sommer. Ich will dein Lieblingsmädchen sein, genauso wie im Sommer. ich liebe dich immer noch,genauso wie im Sommer!
Aber ich will nicht dass es wieder so abläuft, wie im Sommer! Die Schmerzen und die Traurigkeit, sollen nicht noch einmal kommen! Bitte sag, dass alles gut wird! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen