expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 5. Januar 2012

i'm so tired of being here

Was bedrückt mich eigentlich? Frag ich mich manchmal, obwohl ich es ganz genau weiß. Die Wut auf die Liebe, die Wut auf sein Lachen, die Wut dass alles so gekommen ist. War es meine Schuld? Natürlich war es meine Schuld, denn wer sollte sonst daran Schuld haben, wenn nicht ich? Aber schon lange ist es nicht mehr nur das... Es ist etwas viel Tieferes, was mich jeden Tag blutig schlägt. Es ist der Hass auf mich, der mich jeden Tag zu Boden bringt, die Trauer, die mich jeden Tag mehr leiden lässt, die Verzweiflung über mich selbst! Manchmal für ein paar Stunden, ist der Schmerz wie weggeblasen, obwohl er die ganze Zeit verankert in mir lebt.. Was soll ich nur tun? Soll ich wieder versuchen mich zu bessern? Mir stundenlang einreden es sei alles gut? Oder mach ich es mir einfacher? Letztendlich hilft es mir nur, mein Blut zu sehen. Der Schmerz, der mein Körper zum zittern bringt. Jeden Tag aufs Neue. Wenn ich schneide, tu ich das mit voller Absicht, denn es ist das einzige was mir wirklich in dem Moment helfen kann. Ablenken? Wie soll ich mich ablenken, wenn der Schmerz schon ein Teil meiner Seele geworden ist? Jede Woche denke ich daran, jede Stunde, jede Minute, jeden Moment, überlege ich mir wie sich alles so verändern konnte, wie es mit mir soweit kommen konnte. Ist es meine Schuld? Natürlich ist es meine Schuld, denn wer sollte sonst daran Schuld haben, wenn nicht ich? Ich muss stark bleiben, Ich muss stark sein! Ich muss einfach! Und obwohl es jeden tag aufs Neue passiert, muss ich stark bleiben, denn wer will schon große Mädchen weinen sehen? Nicht mal ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen