expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 15. Januar 2012

Gestern war einfach toll! Mir ging es zum ersten mal seit langem wieder richtig gut! Ich hab gelacht, getanzt und an nichts Schlimmes gedacht. Ich war wirklich glücklich und dass bin ich jetzt immernoch! Und er war die ganze Zeit auch dabei. Wir verstehen uns jetzt wieder richtig gut. Ob ich das für gut empfinden soll, weiß ich nicht. Vielleicht steigere ich mich wieder in etwas rein? Oder er mag mich wirklich? Keine Ahnung. Ich denke, ich sollte einfach abwarten..aber ich hasse warten. Und soll ich wirklich ständig auf den selben Jungen warten?! Dafür bin ich mir irgendwie langsam zu schade. Aber die Gefühle sind natürlich nach wie vor da. Was soll ich tun? Wie gesagt. Ich hab keine ahnung. Ich meine, Liebe ist doch etwas, auf dass man warten kann, wenn es einem wichtig ist. Aber ist es nicht so, dass die Bedeutung verfällt, wenn man sich in einer Sache nicht ganz sicher ist? und nochmal.. keine ahnung. ich frag mich, von was ich überhaupt eine Ahnung hab... aber eins weiß ich : ich will endlich ich sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen