expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 31. März 2013

'Du bekommst keine Sau ab und dein bester Freund ist kein Mensch, sondern ein Gerät mit dem du dir immer weh tust. :) Wie er damals sagte..die Rasierklinge. ;) Du bist ein Opfer! Ein ritzendes und verdammt nochmal eine Alkoholikerin! :D''
Ich weiß nicht, was mehr weh tut, die Worte oder die Gewissheit das derjenige Recht haben könnte. Ich weiß, dass ich eine Versagerin bin und nichts hinbekomme. Ich weiß, dass ihr alle kein Bock auf mich habt und ich weiß auch, was für ein hässliches Opfer ich bin. Ok? Ich weiß es. Aber musst du es mir so unter die Nase reiben? Ich dachte immer es wird besser..aber es wird einfach immer schlechter. Seit zwei Jahren diese scheisse. Zwei Jahre, nicht mehr wirklich aus vollem Herzen gelacht. Ich mache immer wieder den selben Fehler.. ich hab über meine Probleme gesprochen damals. Das hätte ich einfach nie zulassen sollen, sie wissen viel zu viel über mich. Schon lange, habe ich mit niemanden mehr geredet. Ich kotze alles raus, oder weine..einfach viel zu viel und viel zu oft. Kann mir jemand sagen, wann es endlich vorbei ist? Dieses Leben strengt an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen