expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 31. März 2013

Jeden Tag, jede Nacht, jedes mal wenn ich schlafen will, denk ich an dich weil mich der Wahnsinn sonst einfach umbringt. Alles still. Ich warte nun schon ewig. Es tut so weh, weil ich merke das alles echt ist. Und alles weg ist, alles was ich liebe. Mit einem Schlag wird mir klar, dass ich das alles verliert hab. Jetzt kann ich zwar sagen 'ich hab dich geliebt'. Doch die Antwort verstummt, weil du mich nicht siehst. Bist du nicht bei mir, will ich nicht mehr atmen. Meine Liebe war echt, meine Liebe kam von Herzen! Und jetzt zeigst du mir, dass ich dir gar nichts mehr wert bin. Ich will dich. Ja, ich habe dich doch so sehr gewollt, für mich war jeder Tag Glück und das hast du jetzt bereut.. Ich will vergessen, wer du warst. Doch so einfach geht das nicht. Weil alles was ich hab, mit dir zu tun hat. Kannst du dich nicht mehr erinnern? Wir beide waren doch so viel mehr, als nur ein Schimmer, mehr als nur ein Funke, mehr als verglühter Staub! Wir beide waren eins, und wenn du mich brauchst, bin ich immer da, ganz egal wann. Verdammt, ich war so stolz, weil du mich deine Freundin nanntest. Ich leg dir mein Herz vor die Tür, doch du bist eiskalt und sagst, es wird nicht mehr wie früher. Du bist für mich mehr als ein Stück Lebenszeit. Bei dir fühl ich mich frei und muss nicht jemand sein, der ich nie war. Bei dir musste ich mich nie verstellen. Und was bleibt jetzt? Ich muss mich ewig quälen! Es wird nie wieder so sein wie es war. Nie wieder wirst du mir in meine Augen sehen. Nie wieder werd ich sagen können, dass du mich liebst. Du wirst mich nie wieder küssen. Du wirst mich nie wieder lieben. Nie wieder in den Arm nehmen.. WARUM?!?! 
ich weiß es nicht.
wegen mir.
 fleshscars:

me every second of my life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen