expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 31. März 2013

Ich bin so am Ende, dass ich es fühlen kann. Mir ist im Moment alles egal. Ob ich lebe oder sterbe.. ob ich esse oder nicht. Alles ist egal. Ich fühle einfach nichts mehr. Nur noch Leere. Und das Schlimme daran ist, dass ich nicht einmal wirklich weiß warum. Es kommt mir so vor, als würde alles weiter gehen, außer ich. Als würden alle wieder auf die Beine kommen, außer ich. Als würde ich in der Mitte fest stecken, in dem Tief und würde nie wieder raus kommen. Ich habe Angst, dass ich irgendwann nicht mehr kann. Dass ich einfach zusammen sacke, und alles aus mir raus bricht. Die ganzen unterdrückten Gedanken, Tränen und Gefühle. Ich habe so eine Angst vor diesem Moment, dass ich am liebsten, alles in mir töten würde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen