expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 31. März 2013

Es ist wahrscheinlich wahr, dass ich niemals über dich hinwegkommen werde.. Die letzten Wochen haben mir echt Mut gemacht und ich dachte wirklich es wär endlich vorbei. Aber, es tut immer noch weh. Diese scheiss Sehnsucht. Ich vermisse dich unendlich. Es fällt mir immer noch unglaublich schwer, zu akzeptieren, dass alles vorbei ist und ich daran Schuld bin. Wär es nicht viel einfacher, dir die ganze Schuld zuzuschieben? Aber es geht nicht. Ich bin Schuld, das weiß ich und du auch. Ich will nur einmal noch mit dir reden und alles klären. Will dir sagen, wie leid mir alles tut, dass ich dich vermisse und brauche. Ich habe mir in den letzten Wochen die größte Mühe gemacht, nicht an dich zu denken und es hat sogar geklappt. Ich habe versucht, mich in jemand anderen zu verlieben... Vielleicht, geht es irgendwann. Auch wenn es jetzt nicht danach aussieht. Bald sind es zwei Jahre. Zwei Jahre voller Glück, Schmerz, Liebe, Tränen, Blut, Streit und einfach unglaublicher Sehnsucht. Ich hab lange nicht mehr wegen dir geweint..aber jetzt kommt mir alles wieder hoch. Ich habe die Fotos angeschaut und unsere Nachrichten.. wieso tu ich mir das an? Es wird niemals wieder so sein, wie es war. Und ich sollte das einfach langsam mal in meinen Kopf kriegen und abschließen können.
Aber es geht einfach nicht...noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen