expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 31. März 2013

Du hast mir das Gefühl gegeben, etwas wert zu sein und geliebt zu werden. Du hast mich davon überzeugt, ich wäre schön und ich müsste weiter kämpfen und dürfte den Kopf nicht hängen lassen. Du hast mich jeden Tag zum lachen gebracht, und mich mit deiner harten aber liebgemeinten Art aus meinen Depressionen rausgeholt. Ich bin dir so dankbar dafür! Du hast mir immer aufs Neue einen Grund gegeben, weiter zu machen und zu lächeln. Du hast mir gezeigt, was Liebe ist. Und das hat mir Angst gemacht. Ich war nicht gewöhnt, so ein starkes Gefühl für jemanden zu empfinden. Ich war nicht gewöhnt, dass jemand sich Sorgen um mich macht und dass es jemanden nicht egal ist, wie es mir geht. Du hast mein Leben lebenswert gemacht, du hast allem einen Sinn gegeben. Du warst in jeder Lebenslage für mich da. Auch das hat mir Angst gemacht und mich total eingeschüchtert. Ich hatte Angst, du könntest herausfinden wer ich wirklich bin, und dann aufeinmal weggehen. Ich hatte Angst, dass du merkst, wie abscheulich ich bin, und dich dann nicht mehr für mich interessierst. Ich wünschte, ich hätte mehr Reife besessen. Und hätte nicht alles einfach so beendet, weil ich mit mir selber nicht klar kam. Ich hab egoistisch gehandelt..ich bin einfach ein schlechter Mensch. Aber jetzt ist es vorbei. Niemand gibt mir mehr das Gefühl, etwas wert zu sein. Niemand liebt mich und niemand sagt auch mehr ich muss weiter kämpfen. Darf ich endlich aufgeben? Ein Leben ohne Liebe ist sinnlos, heißt es. Aber wer könnte mich sonst noch lieben?


1337965647390359_animate_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen