expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 31. März 2013

Ich habe mir heute Gedanken gemacht.. das Jahr ist bald vorbei. Ich wollte eine Liste machen, mit Dingen die ich erreicht habe und noch erreichen will. Aber nach 10 Minuten saß ich nur noch weinend auf meinem Bett. Ich habe in diesem Jahr nichts erreicht.. rein garnichts! Ich habe den Menschen bekommen, den ich doch so sehr wollte..und hab ihn gehen lassen, eher gesagt weg geschickt. Habe ihn verletzt, und hab alles kaputt gemacht. Ich habe mich versucht abzulenken, anstatt um den tollsten Menschen der Welt weiter zu kämpfen. Die Gefühle werden einfach immer da bleiben, egal was oder wer im nächsten Jahr kommt. Das Gefühl, was ich in mir spüre, habe ich verursacht und hab es verankert.. Ich bin nicht reifer geworden, sonder habe einfach immer kindischer gehandelt. Hatte immer Angst, dass sich das letzte Jahr wiederholt. Und genau das ist auch passiert. Und jetzt bist du auch noch weg. Musstest gehen... und ich wollte dich stolz machen und kann nicht einmal das! Ich frage mich, was das Leben wert ist.. Man verliert die Personen die man liebt und enttäuscht sie. Man entwickelt einen so starken Selbsthass zu sich, dass man nicht mehr leben will. Was soll das ganze noch? Ich hasse mich. Ich hasse mich so seehr. Ich bin fett. Ich bin hässlich. Ich bin dumm. Ich bin schlecht. Ich sollte mich verabschieden, vom Jahr 2012.. und gleichzeitig vom Jahr 2013.

                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen