expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 31. März 2013

HAPPY BIRTHDAY DADDY!

Ich merke grade, wie sehr du mir fehlst und wie unfair das alles ist.. Wir sollten jetzt zusammen an einem Tisch sitzen und deinen Geburtstag feiern und lachen. Wir sollten zusammen Gitarre spielen und danach segeln gehen. Ich wünschte, ich könnte verstehen, warum dass jetzt nicht möglich ist. Ich habe längst aufgehört nach Antworten zu suchen. Aber das heißt nicht, dass ich verstehe, wieso du gehen musstest. Ich hoffe dir geht es gut. Und ich hoffe du hast mich lieb, auch wenn ich in allem Versage.. das tut mir leid.
Vielleicht haben ja die ganzen Engel eine Überraschungsparty für dich geschmissen und ihr tanzt und lacht immer noch. :) Das wäre so ein wundervoller Gedanke.
Alles Gute zum Geburtstag Papa! Ich vermisse dich. Und meine Liebe zu dir ist unendlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen