expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 31. März 2013

Ich sehe dein Gesicht vor mir, während ich alleine an unserem Platz sitze. Niemand von uns dachte, dass es einmal so enden würde. Menschen sind nun mal Menschen, und wir änderen unsere Meinung und machen Fehler. Aber es bringt mich um, dich nach all der Zeit gehen zu sehen. In meinem Kopf beginnt Musik zu spielen, wie bei dem Ende eines traurigen Films. Es ist die Art von Ende, die du nicht wirklich sehen möchtest. Weil es eine Tragödie ist, und dich nur runterziehen würde. Ich weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll, wenn du nicht bei mir bist. Und wir wissen, dass es nie einfach ist. Es ist nie ohne Schmerzen, nie jemand da, der dich rettet. Du bist der einzige den ich kenne, der das kann. Ich wollte das nie, ich wollte dich nie verletzt sehen. Ich versuche, jedem noch so kleinem Konflikt aus dem Weg zu gehen.. Menschen sind nun mal Menschen, und manchmal funktioniert es eben nicht. Aber nichts was wir sagen, wird uns vor dem Versagen retten. Es ist schon so spät, ich fühle mich als hätte ich eben einen Freund verloren. Ich hoffe du weißt, dass es für mich nicht leicht ist. Ich kann nicht atmen, ohne dich. Aber ich muss ohne dich atmen..fühlen, denken..leben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen