expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 31. März 2013

Ich erinnere mich an alles. An jede Berührung, an jeden Kuss... an das erste Mal, wo du ich liebe dich gesagt hast. An alles! Aber ich wünsche mir, ich würde das alles ganz schnell vergessen. Ich möchte nicht mehr an die ganzen schönen aber so schmerzhaften Erinnerungen denken! Früher war früher, und jetzt ist jetzt! Und jetzt ist alles scheiße! Früher hat er mich angesehen, als wär ich für ihn das schönste Mädchen auf der Welt! Jetzt, bin ich ihm nicht mal mehr einen Blick wert. Er hasst mich. Nein das stimmt nicht... Ich bin ihm einfach komplett egal. Und obwohl ich das weiß... hoffe ich trotzdem jeden Tag das er sich meldet. In meinem Kopf spielen sich buchstäbliche Dramen ab, während ich darauf warte. Und dann läuft im Kopf diese Endlosschleife. Soll ich ihn anschreiben? Das kommt doch total blöd..ich lass ihn in Ruhe! Er wird sich schon melden... er hat sich nicht gemeldet. Jedes mal nicht..was anderes hab ich natürlich auch nicht erwartet. Das klingt jetzt abscheulich, aber das warten auf Etwas, was nie geschehen wird, fühlt sich an wie eine Folter. In meinem Fall...renne ich immer zu ihm, in der bloßen Hoffnung er könnte der Mensch sein, der mir der Schmerz wegnimmt...der mir verzeiht..mich vergessen lässt, wer ich bin. Früher gab er mir das Gefühl von Sicherheit. Er hatte mich erlöst von meinem Schmerz. Ich glaube felsenfest daran, dass wir zusammen gehören. Mir hat noch nie jemand, dieses Gefühl gegeben.. Ich bin entsetzlich verliebt in ihn. Was natürlich der Grundstein für schreckliches Leid ist. Es geht garnicht so sehr um ihn, sondern darum was er in mir auslöst.. schlaflose Nächte, Heulkrämpfe.. Ich kann nicht mehr allein sein. Muss immerzu Menschen um mich haben. Ich denke Tag und Nacht daran, träume davon, zu sterben. Und in jedem wachen Augenblick..sobald ich aufwache, denke ich an ihn! Ich hab versucht wieder Halt zu finden.. hab mir die Seele tausend mal aus dem Leib geheult. Ich konnte nicht aufhören zu heulen, die Tränen flossen unaufhaltsam. Ich war wie eine offene, blutende Wunde! In diesen Augenblicken, fühlt es sich an, als ob ich sterbe! Wenn ich diesen Menschen nicht haben kann, sterbe ich! Ich bin absolut sicher, dass ich ohne ihn nicht überleben kann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen