expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 31. März 2013

my heart

Ich fühle die Verbiegung mein ganzes Leben. Alleine. Die meiste Zeit vor der Welt und den Menschen versteckt. Zurück zu schauen, tut am meisten weh. Viel mehr als das voraus schauen. Als du gegangen bist, hast du alles Schöne mitgenommen. Ich vermisse dich. Ich erinnere mich daran, wie ich einmal in meinem Zimmer saß und das Leben von einer anderen Perspektive gesehen habe. Das war der Moment, in dem ich zu denken anfing. Ich war ein Mädchen mit einem Herz, voll mit naiven Träumen und der Moment in dem ich aufwachen musste, war der schlimmste in meinem Leben. Ich will nicht älter werden. Niemand weiß, was ich immer noch für Bilder in meinem Kopf habe, und niemand wird es je wissen. Ich habe aufgehört, mich selbst zu verteidigen. Das einzigste, was ich wirklich weiß ist, dass ich frei sein muss. Ich möchte Kunst erschaffen, ich möchte Kunst sein. Aber ich fühle mich total einsam. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Ich fühle mich, als wäre ich unsichtbar. Als würde jeder durch mich durchsehen und mich überhaupt nicht wirklich wahrnehmen. Ich bin es leid, mich so zu verstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen