expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 31. März 2013

Ich vermisse seine Stimme. Seine Stimme die mir sagt, dass er mich liebt, dass er immer für mich da ist und dass alles gut wird. Ich schätze..ich vermisse das Gefühl, dass wir für immer zusammen bleiben. Ich fühle mich immer einsam. Seit letztem Jahr, ist mein Leben völlig außer Kontrolle geraten. Zwischendurch konnte ich wieder Halt fassen, aber ich bin wieder abgerutscht. Immer tiefer, und tiefer. Bald hört mich niemand mehr, bald sieht mich niemand mehr, bald nimmt mich niemand mehr war. Ich entferne mich immer mehr. Es bemerkt nur niemand. Ich wünschte ich hätte ein anderes Leben. Ich kann nicht auslöschen, wer wir waren oder was wir hatten. Niemand kann das. Zusammen haben wir so hell gestrahlt. Das kann mir niemand nehmen. Ich hab dich so geliebt. Du hast perfekt zu mir gepasst. Das wird immer so bleiben.
Jetzt wär der Zeitpunkt, an dem ich wirklich loslassen müsste. Wär doch das kleine Fünkchen Hoffnung nicht da...was mich noch am Leben hällt, was mich noch zwingt, dich weiter zu lieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen